Gästebuch

Kommentare: 49
  • #49

    Nadin (Mittwoch, 26 August 2015 09:37)

    Die Vorbereitungen für die "54. Desteler Pferdetage" laufen auf Hochtouren!
    Viele Helfer, ne tolle Stimmung und 2 Tage vor dem Startschuss schon fast alles ferig...

    Ich bin begeistert;-)

    Jetzt muss nur das Wetter mitspielen!!!
    Dann sollten es wieder spassige, irgendwie auch feuchte, anstrengende, unvergessene "Pferdetage" werden...

  • #48

    Sina (Mittwoch, 20 Mai 2015 08:30)

    Herzlichen Glückwunsch an unsere Jugendmannschaftskreismeister 2015!

  • #47

    Natascha (Mittwoch, 03 September 2014 17:53)

    Da haben wir mal wieder ein erfolgreiches Turnierwochenende hinter uns gebracht....mit vielen helfenden Händen....alles hat reibungslos geklappt...sogar eine nicht geplante Platzpflege, mit Schlümpfen die kurz vor der Schnappatmung standen,sich aber gegenseitig wieder beruhigen konnten ;-) hat funktioniert....eine erstaunlich entspannte Meldestelle...eine Zeiteinteilung die es in sich hatte, aber ganz prima von allen gemeistert wurde...alles in allem ein wunderbares, schlumpfiges Miteinander....mit Freude sehe ich dem nächsten Jahr entgegen.
    War super mit euch !!!!

  • #46

    Sina (Donnerstag, 26 Juni 2014 15:41)

    Sehr schade:(

  • #45

    Vera (Dienstag, 24 Juni 2014 15:14)

    Kann meinen USB-Stick nicht wieder finden... Ohne den keine Bilder!

  • #44

    Sina (Montag, 09 Juni 2014 17:23)

    Stellt ihr keine Bilder mehr online?

  • #43

    Alex (Donnerstag, 17 April 2014 12:46)

    Hallo,
    sobald Vera die Bilder zur Verfügung stellt gehen die Fotos "on"

  • #42

    Sabrina (Montag, 31 März 2014 19:03)

    Ab wann gibt es denn die Fotos vom Hallengelände?! VG

  • #41

    Sina (Montag, 31 März 2014 10:59)

    Ein Lob an die Schießsport-Managerin Tegten vom Wochenende! Mit Herzblut dabei und alles top organisiert! :)

  • #40

    Janina (Sonntag, 13 Oktober 2013 22:26)

    Hey !
    Ich bin iwie immer so ein Fan von diesem mädchen was auf diesem Schimmel pony reitet *.* Ich find sie einfach klasse *-* Sie reitet immer so gut :o Ich hoffe sie ist nächstes Jahr wieder auf dem Tunier in Holshausen Heddinghausen

  • #39

    schnappen.at (Montag, 30 September 2013 12:36)

    Lieben Gruß aus dem Burgenland

  • #38

    Natascha (Freitag, 20 September 2013 19:19)

    Damit es nicht in Vergessenheit gerät, natürlich auch noch ein Lob auf unser zweites Turnier.Alles war mal wieder prima durchdacht und gut gelaufen.Alle waren wie immer gut gelaunt dabei....ein tolles Team im Zelt,ob Getränke oder Brötchen und Kuchen....nicht zu vergessen die vielen "Spülhände"...ein immer wieder chic gestyltes Otti-Pferd-danke Mrs.Präsident wir engagieren dich demnächst zum bandagieren :)-....ein zum Schmunzeln aufgehängtes kleines Plakat....ein ganz starkes Showprogramm mit einem gut gelaunten Herrn Tech der einen "old english riding man" mit einer hochmotivierten Fahrerin verkuppeln wollte.....und zu guter Letzt konnte man täglich um 11 Uhr viele Schlümpfe fluchtartig rennen sehen.Bei richtigen Hinsehen war Gargamel mit einer Flasche mit gold-braunem Inhalt hinter ihnen her... :-) :-)
    Bis nächstes Jahr...in alter Frische!!!!!

  • #37

    Natascha (Montag, 19 August 2013 18:49)

    Dem kann ich nur zustimmen :-) hat richtig Spaß gemacht....immer mit einer großen Portion guter Laune....einmal am Tag die Meldestelle in Wallungen bringen...ein "Prosit" morgens um 8.30 Uhr....mindestens gefühlte 10000 Schritte am Tag gelaufen....und noch mal ein lustiges "sagt mal von wo kommt ihr denn her..." Bis zum nächsten Mal...

  • #36

    Steffi (Montag, 19 August 2013 11:20)

    Großes Lob an alle Organisatoren, Helfer und Reiter...
    Die Kereismeieterschaft haben wir alle gut gemeistert :-))

  • #35

    Sina (Dienstag, 23 Juli 2013 08:40)

    Vielen lieben Dank an die vielen fleißigen Helfer beim Streichen! Ihr wart suuuper! :)

  • #34

    Ilka (Donnerstag, 06 Dezember 2012 10:19)

    Ganz wichtig: Petition gegen die Einführung der Pferdesteuer!!
    Bitte Link folgen und ausfüllen:
    http://www.openpetition.de/petition/online/pferdesteuer-in-bsa

  • #33

    Natascha (Samstag, 01 Dezember 2012 18:17)

    Ein Lob an die fleissigen jungen Damen die die Reithalle und den Azfenthaltsraum so herrlich weihnachtlich hergerichtet haben. Ganz klasse !!!!

  • #32

    Steffi (Sonntag, 11 November 2012 22:01)

    Ein dickes Lob an die Orga und Umsetzung der Helferfete!!!
    Vielen Dank!
    Es hat Spass gemacht. :-)

  • #31

    Nadin (Mittwoch, 19 September 2012 09:01)

    Sehr schöne Bilder von den Desteler Pferdetagen 2012!
    Anschauen macht Freude;-))

  • #30

    Claudia (Dienstag, 21 August 2012 22:30)

    Hallo zusammen,
    ich brauche, wie in jedem Jahr, noch fleißige Helfer fürs turnier am Dressurviereck und in der Halle. Wen ich noch nicht angesprochen habe, der möchte sich doch bitte bei mir melden. Vielen Dank
    Tel. 0160/8930513

  • #29

    Homepage-Team (Mittwoch, 01 August 2012 12:03)

    Die Ausschreibung ist online!
    >> Turniere >> Destel 2012 >> Ausschreibung

    Viele Grüße
    HP-Team

  • #28

    Lisa (Mittwoch, 01 August 2012 10:17)

    Hey, ist dies Jahr gar Net die Ausschreibung fürs Turnier online??

  • #27

    Ilka (Mittwoch, 25 Juli 2012 08:12)

    Hey Leute!
    Wer es noch nicht weiß: Am Mittwoch, den 01.08.12 wird gepoltert und zwar bei uns auf dem Hahlerhof in Destel. Also, wem ichs noch nicht persönlich gesagt habe, ist hiermit herzlich eingeladen, mit Jochen und mir ein Bierchen zu trinken und ne Bratwurst zu essen.
    Vg Ilka

  • #26

    Annalena (Mittwoch, 18 April 2012 20:16)

    Huhu leute;-)

    ich hab mal auf die Bossel-Liste geschaut und festgestellt das sich noch fast keiner eingetragen hat. Woran liegt das? Keine Lust?

    Gruß
    Annalena

  • #25

    Sabine (Mittwoch, 28 Dezember 2011 18:02)

    Ein Lob an das Orga-Team vom Adventsnachmittag.
    Es war sehr schön und lustig. Toll war, dass alles in der Reithalle stattfand. So haben die Akteure die volle Aufmerksamkeit bekommen und nebenbei konnte man noch lecker Glühwein, Waffeln etc. genießen.
    Danke für den schönen Nachmittag.

  • #24

    Sabrina (Montag, 17 Oktober 2011 14:44)

    Wer will noch mit in den Heidepark?!
    Bis jetzt sind wir nur 5 Leute...
    Meldet euch bei mir:
    Sabbi6@gmx.de

  • #23

    Nadin (Mittwoch, 21 September 2011 11:34)

    Es steht fest:
    Unsere "Kleinsten" sind hervorragende Dritte im
    DD-Cup Dressur 2011!!!
    Soviel zum Thema "wir sammeln in diesem Jahr mal Erfahrungen...." ;-)
    Gratulation an alle Beteiligten!!!

  • #22

    Homepage Team (Dienstag, 30 August 2011 11:05)

    Hallo Lisa,

    das Fototeam heißt picture-dreams und kommt aus Minden
    Hier die Kontaktdaten:
    Mail: Info@picture-dreams.de
    Telefon 0571 / 9741234
    Andreas Hilgenberg

  • #21

    lisa s. (Dienstag, 30 August 2011 09:02)

    Welches Fototeam.hat die bilder gemacht ????? Haben die Ne hp ??
    LG

  • #20

    Hompage Team (Montag, 29 August 2011 10:53)

    Hallo Natty,

    Ergebnislisten folgen in den nächsten Tagen. Bitte schaut
    unter der Rubrik Turniere --> Destel 2011
    Viele Grüße
    HP-Team

  • #19

    Natty (Montag, 29 August 2011 10:40)

    Hallo,
    kommen noch Ergebnisslisten vom Wochenende auf die Homepage ? :)
    lg

  • #18

    Alex (Montag, 06 Juni 2011 09:01)

    Ein Jahr ohne Sina.....
    Sina hat sich entschieden die nächsten 12 Monate bei Gasteltern in Washington zu verbringen.
    Daher heißt es Abschied nehmen – etwa ohne Abschiedsfeier?- NEIN!!!!
    Wir treffen uns am 17.06.11 ab 18.30 Uhr an der Reithalle des RV Destel.

  • #17

    Nadin (Mittwoch, 30 März 2011 08:24)

    Da kann man mal sehen was Teamgeist alles so bewirken kann. Plötzlich können die Reiter sogar schießen;-))))

  • #16

    Tegten (Montag, 28 März 2011 11:14)

    Hallo zusammen!

    Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei meinen fleißigen Schützen und Schützinnen bedanken, das war ein richtiger geiler Abend, ich habe das gerne mit euch gefeiert! Vielleicht können wir das ja im nächsten Jahr wiederholen! :-)

    Ich freu mich jedenfalls immer noch, dass es nach so vielen langen Jahren endlich mal geklappt hat, auch diesen Pokal nach Destel zu holen. Und vor allen Dingen, dass die Mannschaft aus den Schützen und Schützinnen bestand, die zuverlässig jedes Jahr wieder mit dabei sind!

    Werde schnellstmöglich versuchen, unsere Errungenschaft noch einmal im Jugendraum zu bewundern!

    Freue mich schon aufs Dorfpokalschießen 2012!

    Ich drück euch alle ganz doll!

    Viele liebe Grüße,

    Tegten

  • #15

    Katharina (Freitag, 04 März 2011 12:14)

    Sagt mal mädels und jungs, habt ihr gestern was vergessen? Gestern um 18 Uhr war jugendtreff und es waren nur 4 Leute da!? Woran liegt das? ich find das sehr schade, denn wir machen uns die Mühe...
    Liebe Grüße Eure Sportwartin

  • #14

    Thomas (Sonntag, 20 Februar 2011 09:19)

    Guten Morgen....
    Ein herzliches Dankeschön an alle die sich für ein absolutes Rauchverbot im Reiterstübchen ausgesprochen haben. Der Charme und die Sauberkeit des Raumes wird sich dadurch bestimmt verbessern.......

  • #13

    Holger (Samstag, 05 Februar 2011 05:53)

    Eure Seite hat sich sehr gut entwickelt. Schön das Ihr am Ball bleibt, und die Seite ständig mit neuen Daten füttert. Weiter so!

  • #12

    Ilka (Samstag, 25 Dezember 2010 13:05)

    Hallooo an alle!
    Für alle, die ich noch nicht persönlich gesehen habe:
    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • #11

    Ilka (Mittwoch, 25 August 2010 20:47)

    Ein großes Lob an die Mädels! Echt informativ und aktuell die Website! Weiter so!
    Lg Ilka

  • #10

    Nadin (Freitag, 20 August 2010 22:01)

    Echt supi. Bin immer wieder aufs Neue fasziniert, wie aktuell und informativ Ihr die Seite gestaltet;-) Immer schön fleißig weiter so!!!

  • #9

    Wolfgang (Freitag, 13 August 2010 00:38)

    ...nicht hoch genug zu bewerten: Menschen, die sich im Verein (auch und insbesondere für andere) engagieren und ihre Ideen und Gehirnschmalz für den gemeinsamen Erfolg einbringen. Das trifft auch für die Hompage des RV Destel zu. Weiter so! Das Ehrenamt spart dem Verein nicht nur Kosten, es schweißt auch zusammen und kann viel Spass machen!!

  • #8

    Melanie (Mittwoch, 07 Juli 2010 09:10)

    Na hat der RV Destel es auch geschafft. Schön geworden die Homepage und endlich kann man auch mal sehen was so passiert im Verein.
    Großes Lob !!!
    Na dann bis bald
    Gruß Familie Stothfang

  • #7

    Lara (Dienstag, 06 Juli 2010 13:09)

    Aber man kann sich ja auch einen schlüssel besorgen. ich finde es gut das wiir ändlich on sind. Das mit den T-Shirts is voll cool, da ich noch keins habe. Jetzt freue ich mich ersteinmal auf die Stemweder-Meisterschaften :)
    Die sind ja diesesmal in destel.(lol)
    Lg Lara

  • #6

    Ich :( (Montag, 28 Juni 2010 20:47)

    Das mit den T-shirts ist voll blöd denn nich jeder hat nen schlüssel für den raum :(

  • #5

    Heike (Samstag, 19 Juni 2010 20:31)

    ENDLICH ist unser Verein auch "on"!!! Danke an alle, die dieses Projekt umgesetzt gesetzt haben!!!! Eins vermisse ich allerdings. Die "Tafel-Termine", die müssen hier noch irgendwie rein. Dann ist es perfekt!

    LG, Heike

  • #4

    Laura (Dienstag, 15 Juni 2010 21:21)

    Hey! Echt coole Seite. Jetzt kann man endlich auch mal schnell nachschaun was in der Halle los ist. Einteilung und Desine der Homepage ist super passend.
    --> Dickes Lob :-) Gruß Laura

  • #3

    Sabrina (Montag, 07 Juni 2010 11:54)

    Hey! Das ist ja mal ne Überraschung. Aber cool geweorden.
    Der Hallenbelgeungsplan wär besser in tabellenform, si Ganze besser überblicken. Und so ne Art Tafel wär noch cool. Wie in der Halle. Da kann man schnell mal draufschreiben, wann die Halle belegt ist. Zumindest für den Winter hilfreich.

    Viele Grüße Sabrina

  • #2

    Natascha (Mittwoch, 26 Mai 2010 21:00)

    Aber mal ein dickes Lob den Machern der Seite....toll geworden.Macht so weiter.Sehen uns denn an der Halle.Viel Spaß noch...ciao Nati

  • #1

    RV Destel (Samstag, 17 April 2010 10:33)

    Herzlich willkommen auf unserer neu erstellten Seite des RV Destel e. V. !

    Im Gästebuch ist viel Platz für Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Lob und Tadel.

    Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.